Aktuelles

Premiere! Erstmalig bieten die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern ein eigenständiges Programm für Kinder und Familien. Mäck & Pomm, ein entdeckerfreudiges Geschwisterpärchen, nimmt die jüngsten Besucher mit auf eine musikalische Reise, die den Bogen schlägt von einem Kinderkonzert mit Weltstar Daniel Hope über ein interaktives Orchesterkarussell bis hin zu einem spannenden Musiktheaterstück. Bereits seine vierte Ausgabe feiert das große Kinder- und Familienfest, dieses Jahr mit Willi Weitzel, in Hasenwinkel. Welche weiteren Veranstaltungen der Festspiele sich wegen des sommerlich-leichten Programms oder dem Angebot einer Kinderbetreuung außerdem für einen Familienausflug eignen, erfahren Sie auf der neuen Mäck & Pomm-Website. Dort halten wir Sie auch über weitere Projekte, wie z. B. unsere Partnerschulen und „Mäck & Pomm unterwegs ...“ auf dem Laufenden.