Götz Alsmann
Götz Alsmann

Götz Alsmann singt Lieder der Liebe

Operette, Chansons und Schlager im Alsmann-Sound

Rostock-Laage, Flughafen

Künstler

Götz Alsmann und Band Gesang, Klavier und mehr

Götz Alsmann und Band

Gesang, Klavier und mehr

Programm

Nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom widmet sich der König des Jazzschlagers in seinem neuesten Programm wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums. Ob Operette der 20er- und 30er-Jahre, Chansons der Nachkriegszeit oder Preziosen aus der Schlagerwelt der 50er- und 60er-Jahre – im spektakulären Ambiente des Flughafens Rostock-Laage erklingt ein abwechslungsreiches Programm im typischen Sound der Götz Alsmann Band.

Hinweise

Dieses Konzert war ursprünglich für den Festspielsommer 2020 geplant und konnte aufgrund der behördlichen Vorgaben im Zuge der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Wir freuen uns, dass wir im Festspielwinter 20/21 einen neuen Termin finden konnten.

Bitte beachten Sie zum Kartenvorverkauf:
Kundinnen und Kunden, die Karten für den ursprünglichen Termin im Sommer 2020 erworben haben, lassen sich diese bitte erstatten. Alle Informationen zur Rückabwicklung finden Sie hier.
Im Rahmen eines exklusiven Vorverkaufs können ab voraussichtlich 1. September 2020 neue Karten erworben werden.

Der reguläre Kartenvorverkauf beginnt voraussichtlich am 4. September 2020.

Rostock-Laage, Flughafen
Flughafenstraße 1
18299 Laage

* zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht