Ostseestadion
Ostseestadion

Unerhörte Orte Ostseestadion

Musikalischer Wettstreit im Ostseestadion

Rostock, Ostseestadion

Preiskategorien *
€ 45.–/35.–

Tickets kaufen

Künstler

PIANO BATTLE - Andreas Kern vs. Paul Cibis

PIANO BATTLE - Andreas Kern vs. Paul Cibis

Jonas Urbat Sounddesign, LiveElektronik

Jonas Urbat

Sounddesign, LiveElektronik

Percussion Community Rostock Percussionensemble

Percussion Community Rostock

Percussionensemble

u. a.

Programm

Wo sonst Spiele ausgefochten werden, begeben sich die Künstler in einen musikalischen Wettstreit und erkunden in einem Wandelkonzert experimentierfreudig das Stadion. Piano Battle um die Gunst des Publikums Auf dem Rasen: 11 Schlagwerker gegen 11 Blechbläser Stadiongesänge u. a.

Die Veranstaltung ist teilweise Open Air.

Hinweise

Dieses Konzert war ursprünglich für den Festspielsommer 2020 geplant und konnte aufgrund der behördlichen Vorgaben im Zuge der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Wir freuen uns, dass wir diesen neuen Termin im Festspielsommer 2021 finden konnten, um die Veranstaltung im gleichen Zuschnitt nachzuholen.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit; der reguläre Kartenvorverkauf läuft weiterhin.

Musik, wo sonst das Leder rollt: Das Rostocker Ostseestadion wird zu einem Konzertsaal der besonderen Art. Das experimentierfreudige Publikum erkundet mit Stadiongesängen die Heimat des F.C. Hansa Rostock, während sich auf dem „heiligen“ Rasen die Schlagwerker der Percussion Community Rostock ein musikalisches Heimspiel der Extraklasse gegen die Blechbläser des Ensembles Brasssonanz liefern. Und zwischen Andreas Kern und Paul Cibis bildet sich ein mitreißendes Piano Battle um die Gunst des Publikums. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Wettstreit der ersten Liga, der den Rasen sicherlich zum Brennen bringt!

Rostock, Ostseestadion
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock

  • Preiskategorien *
    € 45.–/35.–

    Tickets kaufen

* zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht