Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys
Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Rhythmus in Dosen

Preiskategorien *
€ 45.–/35.–/25.–/15.–

Künstler

Programm

In wohl dosierter Lautstärke, mit spritzigem Rhythmus und in vollkommener Harmonie geben sich Ulrich Tukur und seine Rhythmus Boys ein stimmungsvolles Stelldichein in Vorpommern. Mit Klassikern ihres Repertoires wie »Bei dir war es immer so schön« oder »Moonglow« sowie mitreißenden Swingnummern wie »Chattannooga Choo Choo« oder »Anything Goes« präsentieren sich die vier musikalischen Tausendsassas in gewohnt kurzweiliger Manier.

 

Hinweise

Karten für das ursprünglich für den 03.07.2020 geplante Konzert von Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys sind auch für dieses Konzert gültig, sofern sie nicht rückabgewickelt wurden.

Bitte beachten Sie, dass es weiterhin möglich ist, Karten für den neuen Termin im Festspielsommer 2021 zu erwerben. Eine Buchung ist derzeit nur telefonisch bei unserem Kartenservice unter 0385 5918585 möglich.

* zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht