Noa Wildschut
Noa Wildschut

Porträt Noa Wildschut

Im Gespräch

Binz, HOTEL AM MEER & SPA

Prices *
€ 10.–

Artists

Noa Wildschut speaker, violin

Noa Wildschut

speaker, violin

Noa Wildschut

WEMAG-Solistenpreisträgerin 2018

To Detail Page

Programme

Der diesjährige Festspielfrühling ist eine Premiere für Noa Wildschut: Zum ersten Mal übernimmt sie die Künstlerische Leitung eines Festivals und setzt in ihrer schon beeindruckenden Karriere einen neuen Glanzpunkt. Seit 2018 ist die aus den Niederlanden stammende Geigerin Preisträgerin der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern. Mit gerade einmal Anfang 20 kann sie bereits eine beachtliche internationale Karriere vorweisen. Sie hat mit den renommiertesten Künstler:innen zusammengearbeitet sowie mit den bedeutendsten Orchestern weltweit gespielt. Anne-Sophie Mutter bezeichnet sie als »eine der musikalischen Hoffnungen ihrer Generation«. Im Gespräch gibt sie in entspannter Runde Einblicke in das Leben als junge Künstlerin und spricht über wichtige Wegbegleiter:innen sowie Meilensteine ihrer Karriere.

Hints

event without intermission

Restaurant tip:
The sea bar | restaurant & bar in the HOTEL AM MEER & SPA serves you homemade cakes and tarts with a freshly brewed illy coffee from the portafilter machine.

Binz, HOTEL AM MEER & SPA

Binz, HOTEL AM MEER & SPA
Strandpromenade 34
18609 Binz (Rügen)

  • Prices *
    € 10.–

* plus advance booking fee or box office fee Back