And Now Beethoven

Ersatzprogramm für Nils Landgren

Göhren, Nordperdhalle

Prices *
€ 46.–/36.–/26.– Karten verfügbar an der Abendkasse

Artists

Programme

Krankheitsbedingte Absage von Nils Landgren

Die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern bedauern, dass Jazzposaunist Nils Landgren sein Konzert beim Festspielherbst Rügen 2021 am 16. Oktober in der Göhrener Nordperdhalle krankheitsbedingt absagen musste.

Umso größer ist die Freude, dass es über Nacht und innerhalb weniger Stunden gelungen ist, einen hochkarätigen Ersatz zu finden: Das gefeierte Musikcomedy-Duo Igudesman & Joo präsentiert sein neues Programm »And Now Beethoven«, in dem die beiden virtuosen Musiker an Geige und Klavier Ludwig van Beethoven in gewohnt unterhaltsamer Manier Reverenz erweisen. Beethovens wegweisende 32 Klaviersonaten passen dann auch schon einmal in zwei Minuten, und die fünfte Sinfonie erhält eine ganz neue Taktart.

Das Konzert findet weiterhin am 16. Oktober um 19:30 Uhr in der Nordperdhalle Göhren statt.

Mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Ostseebad Göhren

Göhren, Nordperdhalle
Gerhart-Hauptmann-Straße 1
18586 Göhren

* plus advance booking fee or box office fee Back