Robert Neumann
Robert Neumann

Junge Elite Robert Neumann

Bartók, Schumann und Mussorgski

Ribnitz-Damgarten, Kirche des ehem. Klarissenklosters

Prices *
€ 25.–

Buy Tickets

Artists

Programme

»Junge Elite« is made possible by CENTOGENE GmbH.

Kindly supported by Stadtwerke Ribnitz-Damgarten GmbH, 50Hertz and city of Ribnitz-Damgarten

Hints

On presentation of your concert ticket, you will receive a reduced entrance fee to the German Amber Museum (Deutsches Bernstein Museum ) on this day.

Der aufstrebende Pianist Robert Neumann, der bereits im vergangenen Festspielsommer das Publikum zusammen mit Julia Fischer und Friedrich Thiele in Stralsund verzauberte, präsentiert nun im Rahmen der »Jungen Elite« ein Solorezital in Ribnitz-Damgarten. In der Kirche des ehemaligen Klarissenklosters stellt er mit Robert Schumanns virtuos-wirbelnder Kreisleriana, einer eigenen Bearbeitung von Bartóks Rumänischen Volkstänzen und Mussorgskis musikalischem Museumsbesuch, den Bildern einer Ausstellung, sein Können unter Beweis.

Die Konzertreihe »Junge Elite« wird ermöglicht durch die CENTOGENE GmbH.

Mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Ribnitz-Damgarten GmbH, von 50Hertz und der Stadt Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten, Kirche des ehem. Klarissenklosters

Ribnitz-Damgarten, Kirche des ehem. Klarissenklosters
Im Kloster 1-2
18311 Ribnitz-Damgarten

  • Prices *
    € 25.–

    Buy Tickets

* plus advance booking fee or box office fee Back