Alexander Warenberg

Alexander Warenberg und Nikola Meeuwsen

Preiskategorien *

DEBUSSY Sonate d-Moll für Violoncello und Klavier L 135
TSCHAIKOWSKI Valse sentimentale f-Moll für Violoncello und Klavier op. 51 Nr. 6 (orig. für Klavier)
PROKOFJEW Sonate C-Dur für Violoncello und Klavier op. 119

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass dieses Konzert aufgrund der behördlichen Vorgaben im Zuge der anhaltenden Corona-Pandemie nicht wie geplant durchgeführt werden kann und ersatzlos entfallen muss.

Alle Informationen zur Rückabwicklung von Konzertkarten finden Sie hier.

Bei der »Bothmer-Musik« präsentiert sich der musikalische Spitzennachwuchs aus aller Welt im einzigartigen Ambiente der barocken Anlage von Schloss Bothmer in Klütz. Die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern sind bei der Suche nach jungen Nachwuchstalenten im stetigen Kontakt mit den Musikerinnen und Musikern aus der eigenen Preisträgerfamilie, verfolgen die Ergebnisse verschiedener Wettbewerbe, sind im engen Austausch mit Partnerinstitutionen und erleben die jungen Musikerinnen und Musiker im Konzert. Bei der »Bothmer-Musik« stellt das Festival den niederländischen Cellisten Alexander Warenberg vor. Gemeinsam mit dem Pianisten Nikola Meeuwsen gibt er Werke von Debussy, Tschaikowski und Prokofjew zum Besten.

Bothmer-Musik Das Kammermusikfest der Jungen Elite

Sa, 21. November · Klütz
Schloss Bothmer Schloss Bothmer

15:30 Uhr Klütz, Schloss Bothmer € 16.50