ABGESAGT Ausgezeichnet!

Zur Detailseite

SCHULHOFF Fünf Stücke für Streichquartett
SCHUBERT Streichquartett Nr. 15 G-Dur op. posth. 161 D 887

Verleihung des Publikumspreises 2019 (ermöglicht durch das »C. F. Holtmann-Stipendium«) an  das Aris Quartett

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass dieses Konzert aufgrund der behördlichen Vorgaben im Zuge der anhaltenden Corona-Pandemie nicht wie geplant durchgeführt werden kann und ersatzlos entfallen muss.

Alle Informationen zur Rückabwicklung von Konzertkarten finden Sie hier.

Das Aris Quartett gehört fraglos zu den jungen Himmelsstürmern im Konzertgeschehen. Nach Auszeichnungen der Jürgen-Ponto Stiftung, insgesamt fünf Preisen beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD sowie die Ernennung zu »New Generation Artists« der BBC und zu »ECHO Rising Stars« der European Concert Hall Organisation hat das aufstrebende Quartett bereits zahlreiche international bedeutsame Auszeichnungen für junge Musikerinnen und Musiker erhalten. Auf Schloss Schwiessel bringt das Ensemble Kammermusik von Schulhoff und Schubert zu Gehör, und wird mit dem Publikumspreis 2019 der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern – ermöglicht durch das »C. F. Holtmann-Stipendium« – ausgezeichnet.

Schwiessel, Schloss

Zum Park 23
17168 Schwiessel (bei Prebberede)

* ggf. zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht