Ivenack

LIGETI Sonate für Violoncello solo
KODÁLY Sonate für Violoncello solo op. 8

sowie Führung durch die Schlossanlage und Vorträge

Bitte beachten Sie die Besetzungsänderung:
Anastasia Kobekina wäre aus Paris zu uns gereist. Durch die kurzfristige Ausrufung der französischen Hauptstadt zum Risikogebiet und die damit verbundenen Quarantäne-Auflagen wurde ihre Teilnahme an dem Konzert leider unmöglich. Wir sind davon überzeugt, Ihnen mit Gabriel Schwabe einen ebenbürtigen Ersatz präsentieren zu können. Aus dieser Umstellung ergibt sich ebenfalls ein neues Programm. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit. Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter T 0385 5918585 gerne zur Verfügung.

voraussichtliches Veranstaltungsende: 20:00 Uhr

Dieses Konzert wurde neu aufgelegt, um den aktuellen Maßnahmen zum Schutz Ihrer Gesundheit gerecht zu werden. Weitere Informationen dazu finden sie unter Fragen & Antworten.
Kartenkundinnen und -kunden des ursprünglich geplanten Konzertes nutzen bitte das Rückabwicklungsformular.

Ivenack, Schloss & Orangerie

Ivenack, Orangerie
Eichenallee 48
17153 Ivenack

ROLLSTUHLGERECHT BEGRENZT

Das Konzert in der Orangerie ist barrierefrei, das Rahmenprogramm im Schloss und im Park hingegen nicht.

Mehr Informationen zur Barrierefreiheit

* ggf. zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht