Kammermusik-Gipfel mit Viviane Hagner

Krzyżowa-Music. Musik aus Kreisau. Für Europa.

Preiskategorien *
€ 30.–/20.–/15.–

Viviane Hagner Violine

Violine

Preisträgerin in Residence 2009
Solistenpreisträgerin 1996

Zur Detailseite
Stephen Waarts Violine

Stephen Waarts

Violine

Stephen Waarts,

WEMAG-Solistenpreisträger 2017

Zur Detailseite

BEETHOVEN Klaviertrio c-Moll op. 1 Nr. 3
PENDERECKI Ciaccona. In memoriam Giovanni Paolo II für Violine und Viola
BRAHMS Streichquintett Nr. 1 F-Dur op. 88

Konzert ohne Pause

Dieses Konzert wurde neu aufgelegt, um den aktuellen Maßnahmen zum Schutz Ihrer Gesundheit gerecht zu werden. Weitere Informationen dazu finden sie unter Fragen & Antworten.
Kartenkundinnen und -kunden des ursprünglich geplanten Konzertes nutzen bitte das Rückabwicklungsformular.

Im schlesischen Kreisau geht das von Festspielgründer Matthias von Hülsen geleitete Projekt „Krzyżowa-Music“ in die sechste Runde mit nur geringen Veränderungen durch die Corona-Krise. Zwei Wochen lang arbeiten aufstrebende Nachwuchstalente intensiv mit bekannten Musikerinnen und Musikern wie der Festspielpreisträgerin und künstlerischen Leiterin der Kreisau-Musik, Viviane Hagner, zusammen. Dieses Jahr machen die jungen Künstlerinnen und Künstler auch in der backsteingotischen St.-Georgen-Kirche in Parchim Station und präsentieren Werke von Brahms, Penderecki u. a.

* ggf. zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht