Martin James Bartlett

RACHMANINOW Prélude Nr. 12 gis-Moll aus 13 Préludes op. 32
RACHMANINOW Vocalise für Klavier solo op. 34 Nr. 14
RACHMANINOW Polka de W.R
GERSHWIN „The Man I Love“
GERSHWIN „Embraceable You“
GERSHWIN „Fascinating Rhythm“

Das Programm am 6. September 2020 um 17:30 Uhr in Greifswald ist identisch.

Konzert ohne Pause

Diese Veranstaltung wurde als Doppelkonzert neu aufgelegt, um den aktuellen Maßnahmen zum Schutz Ihrer Gesundheit gerecht zu werden. Weitere Informationen dazu finden sie unter Fragen & Antworten. Kartenkundinnen und -kunden des ursprünglich geplanten Konzertes nutzen bitte das Rückabwicklungsformular. Beachten Sie bitte die unterschiedlichen Anfangszeiten und Abläufe.

Von der britischen Tageszeitung Times für den „Witz und die Farbe in seinem Spiel“ gelobt, sorgt Pianist Martin James Bartlett für Aufsehen. Nachdem er 2014 als BBC Young Musician of the Year ausgezeichnet wurde, gibt der Engländer im Rahmen der „Jungen Elite“ eine Kostprobe seines Könnens. Auf dem Programm in der Klosterscheune Eldena in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald steht hochvirtuose Klaviermusik von Beethoven, Rachmaninow und Gershwin.

* ggf. zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht