Junge Elite Joséphine Olech

SAINT-SAЁNS Fantasie A-Dur für Flöte und Harfe op. 124

Verleihung des Fanny Mendelssohn Förderpreises an Joséphine Olech

Konzert ohne Pause

Bitte beachten Sie die Besetzungsänderung: Anaïs Gaudemard musste ihre Teilnahme am Konzert leider absagen. Wir freuen uns, dass Anaëlle Tourret ihren Part übernimmt. Aus der Besetzungsänderung ergibt sich auch eine Programmänderung.

Dieses Konzert wurde neu aufgelegt, um den aktuellen Maßnahmen zum Schutz Ihrer Gesundheit gerecht zu werden. Weitere Informationen dazu finden sie unter Fragen & Antworten.
Kartenkundinnen und -kunden des ursprünglich geplanten Konzertes nutzen bitte das Rückabwicklungsformular.

Der Fanny Mendelssohn Förderpreis hat sich in der Musikwelt bei der Förderung junger Talente etabliert, und schon lange besteht eine enge Verbundenheit zu den Festspielen MV. Auch im Festspielsommer 2020 wird diese fruchtbare Partnerschaft fortgesetzt. In der malerisch am Schaalsee gelegenen Kirche in Zarrentin präsentiert sich die aktuelle Preisträgerin Joséphine Olech, die von einer Fachjury ausgewählt wurde.

Zarrentin, Kirche

Amtsstraße