Kit Armstrong spielt Byrd

Pavane »Quadran« und Gaillarde
The Bells

Konzert ohne Pause

Hier finden Sie das Programmheft zum Konzert.

Hinweise

Bitte beachten Sie die Spielstättenänderung: Das Konzert findet nun im Theater in Putbus statt.Kommen Sie mit Ihren Konzertkarten und genügend Zeit zur neuen Spielstätte. Sie werden vor Ort platziert.

Dieses Konzert war ursprünglich für den Festspielfrühling Rügen geplant und musste abgesagt werden. Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltung im Festspielherbst Rügen 2021 nachholen können.

Kit Armstrong gehört zu den führenden Pianisten seiner Zeit und tritt international gemeinsam mit den bekanntesten Orchestern der Welt auf. Dass er sich intensiv mit historischen Tasteninstrumenten und der britischen Musikgeschichte auseinandersetzt, ist dem Festspielpublikum spätestens seit seiner Residenz im Sommer 2018 bekannt. Im klassizistischen Theater Putbus präsentiert der Festspielpreisträger Werke von einem der wichtigsten Musikschaffenden der Tudorzeit: William Byrd.

Putbus, Theater

18581 Putbus (Rügen)

ROLLSTUHLGERECHT

Im Saal können zwei Stellplätze für Rollstühle eingerichtet werden. Bitte melden Sie sich dafür unbedingt vorher an.

Mehr Informationen zur Barrierefreiheit

* ggf. zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht