deep strings

BRAUN Tango Berlin
MARTINI Sympathique
BRAUN/DE RÉGNIER En passant
KERBER/HEICKING Quandt tu dors (orig. Wenn du schläfst, mein Kind)
DEEP STRINGS November rain in august
RAY CHARLES I've got a man (orig. I've Got A Woman)
WALLER Ain't misbehavin'
BJÖRK Isobel
NICOLETTA/RAY CHARLES The sun died
DEEP STRINGS Don't get lost

Konzert ohne Pause

Hier finden Sie das Programmheft zum Konzert.

Hinweise

Bitte beachten Sie die Spielstättenänderung: Das Konzert findet nun im Foyer des Marstalls in Putbus statt.
Kommen Sie mit Ihren Konzertkarten und genügend Zeit zur neuen Spielstätte. Sie werden vor Ort platziert.

Dieses Konzert war ursprünglich für den Festspielfrühling Rügen geplant und musste abgesagt werden. Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltung im Festspielherbst Rügen 2021 nachholen können.

Rhythmisch vibrierende Songs mit elektronisch verfremdeten Celloklängen und lyrischen Popmelodien treffen auf die Königsdisziplin der Kammermusik: das Streichquartett. Im Foyer des Putbusser Marstalls loten deep strings die faszinierenden Möglichkeiten eines musikalischen Duos in verschiedensten Kompositionen und Stilen aus. Durch die Verstärkung um das befreundete Armida Quartett eröffnen sich nochmals völlig neue Dimensionen. Wenn die beiden Formationen zu einem Klangkörper verschmelzen, entsteht ein Instrument aus 24 Saiten, sechs Bögen, elektronischen Effekten und einer darüber schwebenden Stimme. Neben Eigenkompositionen und eigens für diesen Abend gestalteten Arrangements erweitern die Musikerinnen und Musiker den gewohnten Musikkosmos.

Putbus, Marstall

Park 1