Philharmonix

Open Air Philharmonix

Berliner und Wiener Philharmoniker mal anders

Dargun, Kloster- und Schlossanlage (Open Air)

Preiskategorien *
€ 43.–/33.–/23.–

Programm

Ob Klassik, Jazz, Pop, Folk oder Latin — mit einer Mischung aus brillanten Arrangements, hoher Virtuosität und purer Lust am gemeinsamen Musizieren spielen sich die Mitglieder der Wiener und Berliner Philharmoniker munter durch alle Genres. In ihren Neufassungen fügen sie zusammen, was eigentlich nicht zusammengehört, und schaffen so ein unvergleichliches Hörerlebnis.

R. STRAUSS/GÜRTLER Tanz der sieben Schleier aus »Salome«
KONCZ Swinging Humoresque
GÜRTLER Ludwig’s Nightmare
u. a.

Das Schleswig-Holstein Musik Festival zu Gast

Begleitprogramm

18:45 Uhr Führung € 2.–* (begr. Kapazität)

Konzert ohne Pause

Nicht alles in ihrem Programm ist klassische Musik. Aber alles hat musikalische Klasse. Mit einer Mischung aus brillanten Arrangements, hoher Virtuosität und purer Lust am gemeinsamen Musizieren spielen sich die Mitglieder der Wiener und Berliner Philharmoniker in den eindrucksvollen Gemäuern der Kloster- und Schlossanlage Dargun munter durch alle Genres. Ob Klassik, Jazz, Folk oder Latin — in ihren Neufassungen fügen sie zusammen, was eigentlich nicht zusammengehört, und schaffen so ein unvergleichliches Hörerlebnis.

Kloster- und Schlossanlage Dargun

Dargun, Kloster- und Schlossanlage (Open Air)
Schloss 10
17159 Dargun