Kirche Landow

Musikfest Landow

Das Traditionskonzert der Festspiele MV und der Hochschule für Musik und Theater Rostock (hmt)

Landow, Kirche

Preiskategorien *
€ 28.–/23.–

Stephan Imorde künstlerische Leitung, Moderation

Stephan Imorde

künstlerische Leitung, Moderation

Musik- und Schauspielstudierende der hmt Rostock und ihre Lehrenden

Programm

Werke aus Klassik und Jazz von HÄNDEL, BACH, BEETHOVEN, GLENN MILLER, FRANK RASCHKE u. a.

Hier finden Sie das Programmheft zum Konzert.

Konzert ohne Pause

Als älteste Spielstätte der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern lädt die Dorfkirche in Landow auf Rügen alljährlich zu einem Fest der Nachwuchstalente ein. Musik- und Schauspielstudierende der hmt Rostock sowie herausragende Talente der young academy rostock stellen sich gemeinsam mit ihren Lehrenden in zwei von Prof. Stephan Imorde moderierten Konzerten vor. Während die Studierenden ein Potpourri aus facettenreichen Kompositionen präsentieren, stehen bei der Oboenklasse von Prof. Gregor Witt Werke aus Klassik und Jazz auf dem Programm.

Musikfest Landow Die Traditionskonzerte der Festspiele MV und der Hochschule für Musik und Theater Rostock (hmt)

So, 27. Juni · Landow
Kirche Landow Kirche Landow

14:00 Uhr Landow, Kirche € 28.–/23.–