Ute Lemper

Open Air Ute Lemper: Rendezvous mit Marlene

Open Air im Schlosspark

Göhren-Lebbin, Schlosspark Fleesensee (Open Air)

Preiskategorien *
€ 40.–/30.–/20.–

Programm

»Sag mir, wo die Blumen sind« · »Lili Marleen« · »Ich hab’ noch einen Koffer in Berlin« · »Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre«
sowie Songs und Chansons von JACQUES BREL, CHARLES TRENET, GILBERT BÉCAUD, COLE PORTER, BOB DYLAN u. a.

Hier finden Sie das Programmheft zum Konzert.

Einlass ab 17:30 Uhr

Konzert ohne Pause

Buchen Sie Ihr exklusives VIP-Ticket oder individuelles Übernachtungsangebot im SCHLOSS Fleesensee unter T039932 8010 3500 oder schloss.reservations@fleesensee.de.

yes we go! — Reisen Sie mit anderen Gästen zum Konzert. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Mit seinem malerischen Landschaftspark ist Schloss Fleesensee ein architektonisches Juwel und das Open Air der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern liebgewonnene Tradition. 2021 gastiert hier mit Ute Lemper eine international gefeierte Bühnengröße. Gemeinsam mit ihrer Band erweckt sie die Stilikone Marlene Dietrich zum Leben. Bei ihrem Rendezvous mit Marlene wird Ute Lemper zur »feschen Lola«, die tanzt, singt und kokettiert.

Schlosspark Fleesensee

Göhren-Lebbin, Schlosspark Fleesensee (Open Air)
Schlossstraße 1
17213 Göhren-Lebbin