Armida Quartett, Künstlerische Leitung 2021

Änderungen im Festspielherbst Rügen 2021

Wir freuen uns, Sie beim diesjährigen Festspielherbst auf der Insel Rügen begrüßen zu dürfen. Wie beim Vorverkaufsstart für den Festspielfrühling 2022 bereits mitgeteilt, müssen wir aufgrund der anhaltenden Vorgaben einige Änderungen vornehmen. Alle Gäste werden vor Ort im Schachbrettmuster platziert und erhalten neue Sitzplätze. Bitte planen Sie hierfür ausreichend Zeit ein.

Bei nun gedoppelten Konzerten (17. Oktober und 19. Oktober) wenden Sie sich bitte bis zum 24. September per E-Mail an unseren Kartenservice unter kartenservice@festspiele-mv.de und teilen Sie uns Ihre favorisierte Uhrzeit mit. Gäste, die sich nicht melden, werden nach der Frist vom Kartenservice umgebucht und informiert.

Bei allen Änderungen, die die Spielstätten betreffen, sind keine Schritte Ihrerseits notwendig. Kommen Sie bitte mit Ihren Karten zur Veranstaltung. Sie werden vor Ort neu platziert.

Bitte beachten Sie, dass die geplanten Zugaben mit Musik leider pandemiebedingt entfallen müssen.

Gäste mit Karten für die ursprünglich geplante kleine Nachtmusik (am 19. Oktober in Boldevitz) lassen sich bitte Ihre Tickets über den Kartenservice unter kartenservice@festspiele-mv.de (unter Angabe der Rechnungsnummer und Ihrer Bankverbindung) erstatten.

Alle anderen Konzerte können wie geplant stattfinden.

Alle Konzerte des Festspielherbstes Rügen 2021 finden Sie hier.