Jahrmarkt der Sensationen

Rostock: »Jahrmarkt der Sensationen« mit neuer Spielstätte

Aufgrund der schlechten Wetterprognose für den 1. Juli in Rostock haben wir uns heute entschieden, die Veranstaltung »Jahrmarkt der Sensationen« an einen anderen Ort zu verlegen. Neuer Veranstaltungsort ist die Halle 207 (Hellingstraße 1, 18057 Rostock).

Am Veranstaltungsbeginn (19:00 Uhr) sowie am Programm und den auftretenden Künstlerinnen und Künstlern wird sich nichts ändern — das Wandeln von Bühne zu Bühne wird aber entfallen.

Inhaberinnen und Inhaber von Karten für diese Veranstaltung haben drei Optionen:

Eine Verlegung ins Trockene ist für Sie eine wunderbare Lösung
Dann kommen Sie zum neuen Spielort und lassen sich in der Halle 207 vom »Jahrmarkt der Sensationen« in den Bann ziehen. Ein Zoobesuch mit Ihrer Eintrittskarte ab 16:00 Uhr bleibt möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie selbstständig zum neuen Veranstaltungsort fahren müssen. Es wird keinen Shuttleservice geben.

Sie möchten auf das Wandeln nicht verzichten

Sie haben die Möglichkeit, mit Ihren Eintrittskarten eine der weiteren Veranstaltungen des »Jahrmarkts der Sensationen« zu besuchen:
02.07., 18:00 Uhr, Ulrichshusen oder 03.07., 16:00 Uhr, Stolpe an der Peene
Bitte melden Sie sich am jeweiligen Veranstaltungsort an der Tageskasse, damit wir Sie registrieren können.

Keine der beiden genannten Optionen kommt für Sie in Frage
Zur Stornierung Ihrer Karten senden Sie uns bitte ein E-Mail an kartenservice@festspiele-mv.de unter Angabe Ihrer Ordernummer (unter dem QR-Code), Ihres Namens und Ihrer Bankverbindung bis zum 31. Juli 2022 an.

Für Rückfragen steht das Team der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern unter 0385 5918585 zur Verfügung.