Hotel

©Schloss Basthorst

Schloss Basthorst

Zur Ruhe kommen, sich selbst finden

Weitab vom Großstadttrubel, in der wunderschönen mecklenburgischen Landschaft gelegen, begrüßen wir Sie herzlich in unserem einzigartigen Schlosshotel in Basthorst.

Wir legen Wert auf das Besondere! In unseren 4 individuellen Häusern mit insgesamt 101 Zimmern, Suiten und Appartements gleicht kein Raum dem anderen. Vom historischen und herrschaftlichen Ambiente der Suiten im Schloss, über die großzügigen und weitläufigen Wohnungen im Appartementhaus bis hin zu den stilvollen und modernen Zimmern in unserer Waldresidenz – bei uns leben Individualität und Liebe zum Detail. Diese spiegelt sich übrigens im ganzen Haus wider: ob in der Schloss-Lounge, der Bibliothek, dem Wintergarten oder der Kellerbar – wir laden Sie herzlich ein, diese besonderen Orten zu entdecken.Gut essen können Sie gleich zweimal bei uns: in unserem Restaurant Wilhemina-Helena erleben Sie die traditionelle mecklenburgische Küche in Kombination mit feiner französischer Kochkunst. Das Restaurant „De Blauwe Kroon“ im Schloss bietet Ihnen „Fine Dining“ mit regionalem Schwerpunkt. Bei einem guten Wein oder einem Glas unsers eigenen Basthorster Pils können Sie gemütlich den Tag ausklingen lassen.

In unserem 1300 m² Spabereich verwöhnen wir Sie mit einer Vielzahl an Wellnessangeboten. Ob Saunabesuch, Kosmetikbehandlung, Massage, Bäder- oder Körperanwendung – bei uns können Sie vom Alltag abschalten und in die Welt der Sinne eintauchen!

Von Schloss "Basthorst" sind Sie in 10 Minuten auf der 45-Löcher-Golfanlage WINSTONgolf. Eingebettet in eine traumhafte Endmoränenlandschaft mit Seen, Flüssen und Wäldern hält WINSTONgolf mit dem 18-Löcher-Meisterschaftsplatz WINSTONopen, dem spektakulären und prämierten 18-Löcher-Linksplatz WINSTONlinks und dem 9-Löcher-Golfplatz WINSTONkranich für Golfer aller Klassen die passende Herausforderung für einen unvergesslichen Golfurlaub oder auch eine einzelne Partie Golf bereit.

Vorteilspreise für Gäste der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern

Besuchen Sie dieses Jahr ein Konzert der Festspiele MV?
Wenn Sie im Schloss Basthorst ein Ticket kaufen oder  wenn Sie bereits ein Ticket erworben haben, übernachten Sie im Zeitraum des Konzerts im Schloss Basthorst zum Vorteilspreis. Alle Details finden Sie auf der Homepage des Schloss Basthorst.

Besuchen Sie uns im Hotel Schloss Basthorst und lassen Sie sich von uns begeistern!

Schloss Basthorst Schlossstraße 18 19089 Crivitz T 03863 5250 F 03863 525555 info@schloss-basthorst.de