Engagement

Engagement und Teilhabe werden bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern groß geschrieben. Die Sponsoren und Förderer schenken uns dabei ihr höchstes Gut: Vertrauen. Wir bedanken uns mit erstklassigen Konzerten und persönlicher Verbundenheit. Auf diese Weise ist in den letzten Jahren aus den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern ein echtes Bürgerfestival geworden, bei dem sich viele für eine gemeinsame Idee stark machen: ein ganzes Land in eine Bühne zu verwandeln.

Wenn auch Sie sich in den Kreis der Förderer einreihen möchten, haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Unterstützen Sie uns als Firma und profitieren Sie von einer Partnerschaft im Rahmen eines maßgeschneiderten Sponsorings. Möchten Sie die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern als Privatperson fördern? Dann stärken Sie uns in der Gemeinschaft — als Festspielfreund, unterstützen Sie uns nachhaltig — als Stifter, oder unterstützen Sie uns direkt — mit einer Spende!

ANSPRECHPARTNER
Nicola Sturm