Aktuelle Pressemeldungen

Konzertgastgeber:innen gesucht — privat oder in Ihrem Betrieb

Die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern verlosen zwei Konzerte mit dem Preisträger in Residence Martynas Levickis (Akkordeon):

Auswärtsspiel — Ein Konzert in Ihrem Unternehmen

Am Freitag, dem 21. April 2023, besucht Martynas Levickis Sie während der
Arbeitszeit in Ihrem Unternehmen und musiziert für die ganze Belegschaft.

HeimspielEin Konzert bei Ihnen zu Hause

Einen Tag später, am Samstag, dem 22. April 2023 kommt Martynas Levickis zu Ihnen nach Hause und spielt tagsüber ein Konzert für Sie.

Sie möchten Konzertgastgeber:in für Martynas Levickis werden und sind in Mecklenburg-Vorpommern ansässig? Dann schreiben Sie uns ganz kurz, warum unser Preisträger in Residence unbedingt zu Ihnen kommen sollte. Wir freuen uns über Ihre Nachricht bis zum 7. April 2023 an presse@festspiele-mv.de mit dem Betreff »Heimspiel« (für das Konzert bei Ihnen zu Hause) oder »Auswärtsspiel« (für das Konzert in Ihrem Unternehmen) und geben Sie bitte auch eine Telefonnummer zur kurzfristigen Kontaktaufnahme an.