Daniel Hope
Daniel Hope

Porträt Daniel Hope

Künstlergespräch

Binz, Hotel AM MEER & SPA

Preiskategorien *
€ 10.–

Tickets kaufen

Künstler

Daniel Hope Violine, Gesprächsgast

Daniel Hope

Violine, Gesprächsgast

© Nicolas Zonvi

Preisträger in Residence 2006
Ensemblepreisträger 1998

Zur Detailseite

Programm

Er zählt zu den vielfältigsten und bedeutendsten Geigenvirtuosen seiner Generation. Die Frankfurter Neue Presse nannte Daniel Hope einen „Musiker mit Sinn und Gefühl für das Außergewöhnliche“. Die größten internationalen Konzerthäuser sind ebenso sein Zuhause wie die kleinen, intimen Bühnen. Die Projektarbeit als Music Director u. a. beim Zürcher Kammerorchester und beim New Century Chamber Orchestra oder als Artistic Director an der Dresdner Frauenkirche sind Herzensangelegenheiten und nehmen neben seiner solistischen Tätigkeit einen großen Platz in seinem Leben ein. Im HOTEL AM MEER & SPA verrät Daniel Hope, was ihn antreibt und wie er den Festspielfrühling Rügen gestaltet hat.

Hinweise

Restauranttipp
Die meerbar | restaurant & bar  im HOTEL AM MEER & SPA serviert Ihnen hausgemachten Kuchen und Torten zu einem frisch gebrühten illy Kaffee aus der Siebträgermaschine

Binz, Hotel AM MEER & SPA
Strandpromenade 34
18609 Binz

  • Preiskategorien *
    € 10.–

    Tickets kaufen

* zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht