Spantekow

SCHUBERT Trio B-Dur für Klavier, Violine und Violoncello op. 99  Nr. 1 D 898

sowie Führung durch die Schlossanlage und Vorträge

voraussichtliches Veranstaltungsende: 20:00 Uhr

Dieses Konzert wurde neu aufgelegt, um den aktuellen Maßnahmen zum Schutz Ihrer Gesundheit gerecht zu werden. Weitere Informationen dazu finden sie unter Fragen & Antworten.
Kartenkundinnen und -kunden des ursprünglich geplanten Konzertes nutzen bitte das Rückabwicklungsformular.

Aufgeweckt aus ihrem Schönheitsschlaf erwachen verwunschene, vor dem Verfall gerettete Schlösser und Burgen mit Konzerten und Rahmenprogrammen wieder zum Leben. Die „Sleeping Beauties“ Mecklenburg-Vorpommerns erklingen in neuer Pracht.

Eine 750 Jahre alte Burganlage trifft auf ein junges Klaviertrio: Vereint durch meisterhaftes Handwerk verschmelzen vor dem Hintergrund der Burg Spantekow Tradition und Moderne. Das Busch Trio, ausgezeichnet mit dem Ensemblepreis 2018, bringt frischen Wind in die altehrwürdigen Burgmauern und präsentiert Werke von Haydn und Schubert.

* ggf. zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht