Ihre Hotelarrangements zum Festspielfrühling Rügen

Sie möchten neben den Festspielkonzerten auch den Aufenthalt auf der Insel Rügen genießen und suchen dafür noch ein passendes Hotel?

Gemeinsam mit unseren Partnerhotels bieten die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern Komplettbuchungen an, bei denen Sie den Kauf von Konzertkarten mit Ihrer Hotelbuchung verbinden können. Dabei entscheiden Sie, wie Ihr Insel-Urlaub aussehen soll und welche Konzerte des Festspielfrühlings Sie besuchen möchten.

Bei einer festen Buchung ab drei Übernachtungen in unseren Partnerhotels erhalten Sie 10% Ermäßigung auf Ihre Konzertkarte(n). Rundgänge sind dabei von der Ermäßigung ausgeschlossen.

Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung, um Ihr Wunscharrangement garantieren zu können. In der folgenden Übersicht haben wir mögliche Arrangements für Sie zusammengestellt:

De Luxe

ab 920 €

ab 750 €

ab 745 €

ÜF=Übernachtung & Frühstück, Preise pro Person im Doppelzimmer, Nicht enthalten ist die Kurtaxe.

IHR WEG ZUR BUCHUNG MIT ARRANGEMENT

Wählen Sie Ihr Hotel und das gewünschte Arrangement und buchen Sie Ihren Reisezeitraum gemeinsam mit Ihren Konzertkarten über das jeweilige Hotel oder telefonisch unter 0385 5918585 bzw. per Mail an kartenservice@festspiele-mv.de.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Komplexität der Arrangements keine Internetbuchung anbieten.

Ihre Hotels

De Luxe

Hotel am Meer & Spa                                            Travel Charme Kurhaus Binz

Romantik ROEWERS Privathotel              Cliff Hotel Rügen

Premium

Hotel Bernstein                                                                                 vju Hotel Rügen

First Class

Hotel Badehaus Goor                                                              Hotel Seeschloss Sellin

Travel Charme Nordperd & Villen

Comfort

Koopmanns Hotel & Lädchen

Sie möchten Ihren persönlichen Festspielfrühling lieber in einem Ferienappartement verbringen? Informieren Sie sich dazu bei unseren Partnerappartements über Übernachtungsmöglichkeiten und Preise!

Baltische Residenzen                                                                im jaich Wasserferienwelt

Appartements First Sellin