Heikko Deutschmann
Heikko Deutschmann

Erna, der Baum nadelt

Musik & Literatur

Ulrichshusen, Schloss

Preiskategorien *
€ 45.–/35.–/25.–

Tickets kaufen

Künstler

Programm

Das Weihnachtsfest hat viele Gesichter. Genauso bunt und heiter, mal nostalgisch, mal ironisch und teils bissig läuten die Künstler:innen die Weihnachtszeit ein.


BACH Sinfonia aus Kantate »Wir danken dir, Gott, wir danken dir« für Blockflötenquartett BWV 29 (orig. für Orchester)

BACH Choral aus Motette »Jesu, meine Freude« für Blockflötenquartett BWV 227 (orig. für Chor a cappella)

MOZART Zwölf Variationen über »Ah, vous dirai-je, Maman« für Blockflötenquartett KV 265 (300e) (orig. für Klavier solo)

Böhmische Hirtengesänge

u. a.


Lesung aus GERNHARDT Die Falle. Eine Weihnachtsgeschichte · Erna, der Baum nadelt! Ein botanisches Drama am Heiligen Abend · PAULY Die gute Seele

Hinweise

Konzert ohne Pause

Das Weihnachtsfest hat viele Gesichter. Von bunt und heiter bis nostalgisch, mal ironisch und mal bissig läuten die Künstlerinnen des Blockflötenquartetts Flautando Köln zusammen mit dem bekannten Schauspieler Heikko Deutschmann die Weihnachtszeit ein. Auf dem Programm steht eine vielseitige Mischung aus musikalischen und literarischen Werken. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Ulrichshusen rundet den Adventssonntag perfekt ab.

 

Schloss Ulrichshusen

Ulrichshusen, Schloss
Seestraße
17194 Ulrichshusen

  • Preiskategorien *
    € 45.–/35.–/25.–

    Tickets kaufen

* ggf. zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht