Ersatzprogramm für Inseltour

Ersatzprogramm für Inseltour nach Hiddensee wegen Sturmwarnung

Der Festspielherbst Rügen 2021 ist in vollem Gange und hat uns schon zahlreiche einzigartige Konzertmomente beschert! Wie das Wetter will, müssen wir nun leider die ursprünglich geplante Inseltour nach Hiddensee am  Donnerstag, den 21.10.2021, aufgrund einer Sturmwarnung absagen. Glücklicherweise konnten wir ein Ersatzprogramm für Sie zusammenstellen: Wir freuen uns, dass der Cellist Eckart Runge weiterhin das geplante Kurzkonzert spielen wird. Im Anschluss bieten wir Ihnen ein Mittagessen in der Kutterschnute Ummanz an.

Neuer Spielort Kutterschnute Ummanz (Am Focker Strom 2, 18569 Ummanz)

10:45 Uhr Einlass

11:15 Uhr Konzert und Gespräch

12:00 Uhr Mittagsbuffet

Da sich der Tagesablauf geändert hat, ändert sich ebenfalls der Preis für die Veranstaltung. Aus diesem Grund werden wir Ihnen im Nachgang 41 € rückerstatten. Bitte geben Sie dafür vor Ort Ihre IBAN an.