Frohe Festtage und ein gesundes
neues Jahr!

Das Schweriner Büro der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern bleibt vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 3. Januar 2021 geschlossen. Ab dem 4. Januar sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu erreichen. Telefonische Kartenbuchungen sind dann wieder zu den üblichen Telefonzeiten – montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr – möglich.

Bitte beachten Sie, dass die Neujahrskonzerte am 9. und 10. Januar 2021 aufgrund der Maßnahmen zur Einschränkung der Corona-Pandemie ausfallen müssen. Alle späteren Konzerte können nach aktuellem Stand stattfinden. Etwaige Änderungen werden schnellstmöglich bekannt gegeben und sind hier zu finden.

Die Rückabwicklung von Konzertkarten für abgesagte Veranstaltungen ist auch weiterhin über unser Online-Formular möglich. In unserem Online-Ticketshop können Sie zudem rund um die Uhr Eintrittskarten für alle anstehenden Veranstaltungen erwerben.

Gemeinsam mit unserem Preisträger in Residence 2021, Nils Mönkemeyer, wünscht Ihnen das gesamte Team der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr!