Aktuelle Pressemeldungen

Konzertgastgeberinnen und -geber gesucht — privat oder in Ihrem Betrieb

Die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern verlosen zwei Konzerte:

»HeimSpiel«: Ein Konzert bei Ihnen zu Hause
Am 11. Juli 2022 kommen tagsüber Preisträger in Residence Emmanuel Tjeknavorian und Bratscher Benedict Mitterbauer zu Ihnen nach Hause und spielen ein Konzert für Sie.

»AuswärtsSpiel«: Ein Konzert in Ihrem Unternehmen
Einen Tag später, am 12. Juli 2022, besuchen Cellist Jeremias Fliedl, Bratscher Benedict Mitterbauer und Kontrabassist Dominik Wagner Sie während der Arbeitszeit in Ihrem Unternehmen und musizieren für die ganze Belegschaft.

Sie möchten Konzertgastgeber oder -gastgeberin werden und sind in Mecklenburg-Vorpommern ansässig? Dann schreiben Sie uns ganz kurz, warum die Musiker unbedingt zu Ihnen kommen sollen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht bis zum 3. Juli 2022 an presse@festspiele-mv.de mit dem Betreff »HeimSpiel« (für das Konzert bei Ihnen zu Hause) oder »AuswärtsSpiel« (für das Konzert in Ihrem Unternehmen) und geben Sie bitte auch eine Telefonnummer zur kurzfristigen Kontaktaufnahme an.

Lesen Sie diese Meldung auch als PDF.