Kulturpartner

Schlossfestspiele Schwerin im Schlossinnenhof

Schlossfestspiele Schwerin

Neue Vielfalt: Abendkleid trifft Picknickdecke

Erleben Sie die Magie der Schlossfestspiele Schwerin – ein jährliches Freiluftfestival für Theater und Musik in der Residenzstadt Schwerin. Tauchen Sie ein in eine Welt von Oper, Musicals, Konzerten, Theaterstücken und Ballettaufführungen mit zahlreichen Veranstaltungen über drei Wochen verteilt.

Seien Sie Teil eines der beliebtesten kulturellen Ereignisses der Region, das ein Muss für Alle ist, die Sommerfestspiele in einmaliger Atmosphäre erleben möchten. Ausrichtungsorte der diesjährigen Schlossfestspiele Schwerin sind das imposante Residenztheater am Alten Garten, der atemberaubende historische Schlossinnenhof und das idyllische Freilichtmuseum für Volkskunde Schwerin-Mueß.

Alle Informationen zum Programm finden Sie auf der Seite des Mecklenburgischen Staatstheaters.

Mecklenburgisches Staatstheater GmbH Alter Garten 2 19055 Schwerin T 0385 5300123 F 0385 5300200 kasse@mecklenburgisches-staatstheater.de www.schlossfestspiele-schwerin.de