Daniel Hope
Daniel Hope

Daniel Hope im Gespräch

Gesprächskonzert

Ulrichshusen, Remise

Preiskategorien *
€ 30.–

Künstler

Daniel Hope Violine, Gesprächsgast

Daniel Hope

Violine, Gesprächsgast

Daniel Hope

Preisträger in Residence 2006
Ensemblepreisträger 1998

Zur Detailseite

Programm

Daniel Hope über sein Leben, seine Ziele und sein Engagement für junge Künstler:innen

Hinweise

Veranstaltung ohne Pause

yeswego! Finden Sie eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer:innen zu diesem Konzert. Ein Nutzerhandbuch haben wir hier für Sie zusammengestellt.  

 

  Hier finden Sie das Programmheft zum Konzert.

 

Hoch soll er leben! Als einer der ersten Preisträger der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, als erster Preisträger in Residence und nicht zuletzt als Künstlerischer Direktor hat Daniel Hope wie kein Zweiter die Geschicke des Festivals geprägt. 2023 wird der Weltstar 50 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wo? Natürlich im sprichwörtlichen Herzen der Festspiele in Ulrichshusen …

 

Ein Gesprächskonzert bildet den Auftakt für die Geburtstagsfeierlichkeiten: Daniel Hope hat sich auch als passionierter Förderer junger Musiker:innen einen Namen gemacht. Im Gespräch erzählt er über sein Leben, seine Ziele und sein Engagement für den musikalischen Nachwuchs. Seine Entdeckungen sind dabei an diesem Tag auf der Bühne zu erleben: Geiger Tassilo Probst und Pianistin Marie Sophie Hauzel geben eine Kostprobe ihres Könnens.

 

Ulrichshusen, Remise

Ulrichshusen, Remise
Seestraße
17194 Ulrichshusen

  • Preiskategorien *
    € 30.–

ROLLSTUHLGERECHT BEGRENZT

Steile, unbefestigte Wege

Mehr Informationen zur Barrierefreiheit

* ggf. zzgl. VVK-/AK-Gebühr Zurück zur Übersicht