Preisträger in Residence Martynas Levickis

Wir wären dann so weit! — Und Sie?

Suchen Sie noch nach einem passenden Geschenk in letzter Minute? Karten und Gutscheine für ein Konzerterlebnis der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern können Sie am 24. Dezember von 9:00 bis 14:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle in Schwerin (Puschkinstraße 2–4) erwerben.

Von Dienstag, den 24. Dezember 2019 um 14:00 Uhr bis Mittwoch, den 1. Januar 2020 gehen wir in die Weihnachtsferien. Das Festspielbüro und der telefonische Kartenservice sind ab Donnerstag, den 2. Januar 2020 um 9:00 Uhr wieder erreichbar. Karten können Sie in dieser Zeit über den Ticketshop und die Vorverkaufskassen erwerben.

Unser Preisträger in Residence Martynas Levickis und das gesamte Team der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern wünscht Ihnen frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf zahlreiche schöne Konzerterlebnisse im Jahr 2020 mit Ihnen.