Hotel

©Gutshaus Stolpe
©Gutshaus Stolpe

Gutshaus Stolpe

Haben Sie sich jemals von einem Haus willkommen gefühlt?

Hier im Gutshaus Stolpe erwartet Sie genau dieses Gefühl. Ankommen. Tief durchatmen. Eintreten. Zu Hause sein. Eine herrschaftliche Auffahrt. Ein weitläufiger Park. Warme Lichter im Gutshaus. Ein herzliches Willkommen. Liebenswürdigkeit, die von Herzen kommt und eine familiäre Atmosphäre. Ein Salon, in dem Kaffee, Tee oder ein Glas Wein serviert wird. Ein Kaminzimmer, in dem gelesen werden darf. Ein Restaurant, dort, wo einst das Speisezimmer des Gutsherren war – in dem die kulinarischen Genüsse einfach großartig sind.

 

Gästezimmer, so charaktervoll und einzigartig, dass es eine Freude ist, sie alle kennenzulernen – eins nach dem anderen.

 

  

Gutshaus Stolpe Peenstraße 33 17391 Stolpe an der Peene T 039721 5500 F 039721 55099 info@gutshaus-stolpe.de