Hotel

Hafenspitze Wismar

Hafenspitze & Ohlerich Speicher Wismar

Sie lieben das Besondere?
Herzlich willkommen in unseren Design-Appartements in Top-Lage am Alten Hafen von Wismar!

Im Hafenspitze Ensemble erwarten Sie 87 exklusive, voll ausgestattete Ferienappartements und Lofts mit spektakulären Ausblicken auf den historischen Alten Hafen, das Meer und die Wismarer Altstadt, die Sie von den großzügigen Loggias, Dachterrassen oder Balkonen genießen.

Der Ohlerich Speicher, ein ehemaliger Getreidespeicher, begeistert nach denkmalgeschützer Sanierung und Umbau mit 48 individuellen Ferienappartements auf 9 Etagen. Die Spuren der Getreidesilos harmonieren dabei wunderbar mit der modernen Wohnarchitektur. Hier verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in Wismars höchster Ferienwohnadresse!

Die benachbarte HAFENSPITZE ist ein moderner Neubau, der sich gestalterisch hervorragend in die Umgebung der historischen Speicher fügt. Sie bietet 39 erlesene Appartements, die durch moderne, maritim-urbane Einrichtung, erstklassigen Komfort und die großzügigen Loggias punkten.

Der gemeinsame Nenner beider Häuser ist die Kombination aus hotelähnlichem Service und der Unabhängigkeit von individuell eingerichteten Appartements sowie Gastronomie- und Shoppingangeboten, die das Urlaubserlebnis abrunden. Auch Ihre vierbeinigen Lieblinge sind in ausgewählten Appartements herzlich willkommen. Die Altstadt des UNESCOWelterbes ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Ein gemütlicher Spaziergang führt Sie zu den Spielstätten der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern in der Hansestadt.

Ob bei einem kurzen Städtetrip, verbunden z.B. mit einem Konzert der Festspiele oder bei einem längeren Aufenthalt – Ihre Erholung ist unser Anliegen!