Nigel Kennedy

Nigel Kennedy kommt nach Redefin — 2021

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern verschieben Konzert mit Weltstar in Redefin auf den 25. Juli 2021

Aufgrund anhaltender Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie gaben die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern Anfang Mai bekannt, dass die Konzerte bis Ende August nicht in geplanter Form stattfinden können. Nun kristallisiert sich immer klarer heraus, dass auch im September noch mit deutlichen Einschränkungen zu rechnen ist. Dies betrifft das geplante Konzert mit Weltstar Nigel Kennedy am Samstag, den 5. September 2020 in Redefin mit bis zu 3.000 Besucherinnen und Besuchern in besonderem Maße.

Zum Schutz der Gesundheit von Publikum, der auftretenden Künstler und Künstlerinnen sowie des gesamten Festspielteams hat sich das Klassikfestival daher entschlossen, dieses Konzert nicht zu diesem Zeitpunkt durchzuführen. Die gute Nachricht: Nigel Kennedy hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, im kommenden Jahr zu den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern zurückzukehren und sein Konzert in Redefin am Sonntag, den 25. Juli 2021 zur Aufführung zu bringen.

Die Karten aus 2020 behalten ihre Gültigkeit für den Termin in 2021. Für Rückfragen steht der Kartenservice per E-Mail an kartenservice@festspiele-mv.de oder per Telefon unter 0385 5918585 zur Verfügung.

Über die nach dem 31. August geplanten Konzerte bis einschließlich 12. September wird nach Lage bis zum 31. Juli entschieden. Aktuelle Informationen werden auf der Internetseite der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern bekannt gegeben.